MENTASTICS

Mit sanften, unaufdringlichen Bewegungen, bringen uns MENTASTICS näher an die Möglichkeit eines alterslosen Körpers. Wir lernen mit der Schwerkraft zu spielen, anstatt uns von ihr krümmen zu lassen. Wir begleiten die Bewegungen mit Fragen wie „was könnte freier sein“, was könnte leichter sein“. Diese Gefühle als tiefe Empfindung, anstatt auf Intellektueller Ebene zu erfahren, kann kraftvoll und transformierend sein.

Mentastics sind in den Alltag integrierbar und können bei einer TRAGER Behandlung oder in einer Gruppe entdeckt, erforscht und erlebt werden.




Unsere Mentasticsgruppe pausiert im Moment!




"Mentastics vermitteln dir eine schönere Art und Weise deinen Körper kennenzulernen und zu erleben, wie er sich anfühlt und bewegen läßt. Das daraus entstehende Gefühl der Freiheit wird immer stärker und bewirkt ein positives Bild und positive Muster davon in deinem Unbewußten, wie viel freier, weicher und sanfter du sein kannst."

Milton Trager


Text von Roger Tolle / Text von Siegrit Salkowitz

Ort

Siehe hier

Mentastics_Trager_Praxis

TRAGER Therapie

Trager Praxis

Uster West 12

8610 Uster

043 497 84 65

Email

L1000152
YouTube_Logo_Matt
VimeoMatt